25 Jahre Jubiläumsfest am 6. Juli 2014

  

Am Sonntag, 6. Juli feierten wir bei bestem Sommerwetter unseren 25. Geburtstag im Garten des Hauses der Familie.

 

Zum fröhlichen Beisammensein luden Mitarbeiter, der Vorstand und die Eltern des Kinderhauses ein.

 

Unterhaltsame Mitmachangebote und Attraktionen für Groß und Klein standen auf dem Festprogramm der Jubiläumsfeier.

 

Zu Beginn begrüßten die 20 Kinderhauskinder alle Gäste mit einem Willkommenslied und führten anschließend die Vogelhochzeit als Singspiel auf. Nicht nur bei Eltern und Großeltern war die Freude besonders groß. Auch die vielen Gäste fanden sichtlich Spaß beim Mitsingen des Refrains. Von den kleinen“ Nachwuchskünstler“ wurden zahlreiche Schnappschüsse gemacht.

 

Eine lustige Kinderzauber-Show im Gewölbekeller sowie das Kinderschminken, ein Luftballonmodellierer und ein fröhlicher Mitsingkreis im Garten, ließen die Stunden nur so verfliegen. Das köstliche Kuchenbuffet,  gespendet von Eltern, Freunden und Ehemaligen,  erfreute alle Fans von Süßem, aber auch Würstchen und Kartoffelsalat wurde gerne zugesprochen.

 

Schön, dass so Viele gekommen sind, um mit uns diesen Tag zu feiern.